Samstag, 7. April 2012

Jetzt bin ich auch eine Piratin. Gestern angemeldet. Dazu wurde mir heute von unserem Kandidaten gesagt, dass ich nicht nur gleich Mitglied bin sondern auch schon stimmberechtigt. Ich habe mir gerade sehr viel durchgelesen auf der Wiki-Piraten Webseite. Muss noch sehr viel lernen, bis ich weiss wie alles geht. Auch falls ich mich entscheide, politisch aktiv zu werden. Ich muss sagen, bis jetzt habe ich eigentlich nur angenehme Zeitgenossen mit Hirn kennengelernt. Mal sehen, wie's weitergeht. Der nächste Stammtisch ist am 2. Mai, und danach (am 13.) bereits Landtagswahl. Da gibt es hoffentlich Grund zu Jubeln.
Dann gab's noch eine dicke Überraschung bei TK Maxx. Ich komme aus der Umkleidekabine und wen sehe ich? Christine, die ich in dem Laden noch nie gesehen habe. Und siehe da, sofort hängt auch der Kopf von Tani aus der Kabine. Die grauenhafte rosa Jeans, die sie gerade anprobiert hatte, wurde gottseidank doch nicht gekauft. Dafür u.a. ein cooles T-Shirt mit Jim Morrisson vorn drauf. Ich hätte es mir auch gekauft, musste aber wegen der Größe Abstand davon nehmen. (Nein, es ist nicht zu groß!!)
Und nun noch eine Rarität in Eichen: ein blühender Baum, eine von der Wühlmaus und den Baggern bisher verschonte Felsenbirne auf unserem Hang.



3 Kommentare:

  1. Hi Brigitte, Manfred schreibt schoooon wieder.
    :) Hab mich auch angemeldet:) Finde die Idee, die Leute klasse und der Rest, na ja darüber haben wir uns ja bereits mehrfach unterhalten. Aber geben wir denen eine Chance!
    14.4.12

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Dir hier nicht antworten. Schick mir doch mal eine Mail!
      Gruß,
      Brigitte

      Löschen
  2. Hi Brigitte,
    huch, ich hatte dir bereits am 14.4.12, gleich nach dem Treff am Piratenstand eine Mail gesendet und schon gewundert, wieso kommt nix. OK schreibe dir beide Inhalte als eine Mail nochmal.
    19.4.12
    PM
    Manfred

    AntwortenLöschen