Samstag, 28. April 2012

Heute ist die Temperatur nach oben gegangen. Aber wie! Von null auf hundert, so dass mein Kreislauf regelrecht abgekackt ist. Mensch war mir schwindlig. Ist es so, wenn einem sein letztes Stündlein schlägt?
Wir haben heute unsere Terrasse auf Sommer getrimmt (Hochdruckreiniger) und das erste Mal draußen gegessen. Ich habe heute vormittag am Piratenstand (wir haben ja nun überraschenderweise eine neue Landtagswahl) wieder viele nette Leute getroffen. Bin immer wieder überrascht über die tolle Resonanz der Passanten. Querbeet alle Altersklassen. Wenn die Wahl dann auch so wird, bringt das die etablierten Parteien vielleicht ein bißchen ins Grübeln. Die Pflanzentauschbörse in der RheinBerg Galerie war zwar mini, aber für mich unterm Strich recht lukrativ, da ich mit einigen Pflänzchen und dem neuen Rühlemanns-Katalog versorgt worden bin. Wow! Alles schon in der Erde versenkt.

Gestern habe ich Neubukow falsch geschrieben. Asche auf mein Haupt! Aber die Fischtreppe sieht wirklich so aus. Echt der Wahnsinn. Da müssen wir mal hin, wenn die Fische zum Laichen hochsausen. Ich habe mir sagen lassen, dass dann die Post abgeht.

Hier nun ein Urlaubsfoto von dem wunderschönen Strand in Meschendorf (Richtung Kühlungsborn). Das hier ist übrigens ein Geheimtipp (okay, wer's will) - bitte nicht weitersagen.


By the way: die neue Jack White-Platte ist - wie vermutet - großartig!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen