Sonntag, 15. April 2012

Das war vielleicht ein Wind! Trotzdem haben wir im Garten alles erledigt. Klingt nach viel Arbeit, ist aber Entspannung und Freude pur. Und jetzt haben wir zu der Linde auch noch eine schöne Zypresse bekommen. Danke Gitte! Wir sind gern Grünpaten. Das Insektenhotel ist ist auch plaziert. Als hätte es nie woanders gestanden. Nun können die Gäste kommen. Wir freuen uns auf Euch! Mal sehen, ob wir alles so sehen können wie Herr Esser es uns erzählt hat.






 

1 Kommentar:

  1. Hallo Gitta,
    bin auch schon mal gespannt wann ihr die ersten bewohner in eurem hotel begrüßen könnt.

    Habe deinen blog zu den piraten gelesen und mir daraufhin und wg. des eintrages in meinem gästebuch auf www.katterbach-eichen.de die von dir angegebene site angeschaut. Muss gestehen, dass ich aber noch nicht alles gelesen habe. Werde das aber auf jedenfall noch nachholen um mir ein bild davon zu machen.
    LG Gitte

    AntwortenLöschen