Montag, 9. April 2012

Den ganzen Tag Regen. Gut so, denn der Boden hat es gebraucht. Ich möchte gern einen Baum pflanzen, am Eingang der Stichstraße. Was wird es werden? Eher ein Busch oder vielleicht ein Spitzahorn? Die Osterfeiertage über war es schön ruhig in unserem Neubaugebiet, da kann man ein bißchen Ruhe bunkern, weil es morgen wieder rund geht. Ich bin wagemutig und lasse die Hibisken über Nacht draußen stehen. Irgendwann müssen sie mal wieder raus!
Radio Haight Ashbury ist super. Habe heute beim Traumfänger-Machen unglaubliche Jams gehört, die meisten von Grateful Dead, 

http://gratefuldeadprojects.com/Jam_Segments.html 


aber auch viele mit dem unglaublichen John Cipollina

http://www.johncipollina.com/

You don't know what you're missing, babes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen