Mittwoch, 23. Mai 2012

Also, die Yoga-Stunde war heute ziemlich sportif, ein Karana nach dem anderen, da kam man schon ins Schnaufen.
Ich freue mich schon unheimlich auf morgen, wenn ich nach Venlo zur Floriade fahre.

Ich hatte übrigens noch gar nichts über GartenLeben (eine sog. Home & Garden Ausstellung)  am Schloss Grünewald erzählt. Also, wir sind an Himmelfahrt hingefahren und waren begeistert. Ambiente und Angebot stimmte, und es hat echt Spaß gemacht. Viele nette Leute getroffen, Anregungen geholt.  Da fahren wir nächstes Jahr wieder hin. Wir haben sogar was gekauft, u.a. eine Outdoor-Fackel zum Selberbemalen von

www.lichtblume.de

Mal sehen, was mir dazu einfällt. Neben dem Schloss war ein blühendes Rapsfeld, wo die Imker bereits ihre Bienenstöcke plaziert hatten. Das summte und brummte  - eine wahre Freude! Raps-Honig, lecker!


So sah es es bei und mit den Bienenhäusern aus.







 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen