Sonntag, 16. September 2012

Ich muss jetzt mal was ausprobieren. Vielleicht kann ich die Roboter überlisten und in den Charts höher kommen.

Brigitte Klatt-Schulz ist flowerchild.de und auch flowerchild-blog.blogspot.com

und nochmal

Brigitte Klatt-Schulz ist flowerchild.de und flowerchild-blog.blogspot.com

Heute war das Wetter für Mitte September fantastisch. Hat sogar für ein Tennismatch gereicht. Und auch für einen Flohmarkt-Besuch. Ich gehe so gern auf Flohmärkte, weil sie so demokratisch und kommunikativ sind. Man kommt schnell mit Leuten ins Gespräch und spricht mit Wildfremden über Themen, man glaubt es nicht. Heute hat mich ein Friedensforscher zugetextet. Hoch gebildeter Mann, der mir erst Militaria-Schriften andrehen wollte, dann aber eingesehen hat, dass ich sowas gar nicht mag. Und am Nebenstand war einer aus dem Osten, der aufgeblüht ist, weil ich mich als Ost-Fan geoutet habe. Sagt der Militaria-Typ ganz streng zu mir: "Osten oder DDR-Fan?". Hä? Dabei sprach ich die ganze Zeit von den unverstellten Menschen in Mecklenburg.
Gekauft habe ich nicht viel, weil ich selbst den Keller voll habe. Aber manches war unumgänglich wie ein Buch von Simon/Simone Borowiak oder Stephen King. Oder ein kleiner Hahn aus Ton, der als Coq gaulois Michel zum Geburtstag geschenkt wird. In den Franzosen-Farben (die ich eigenhändig aufbringe) selbstredend.

Noch was: Gestern habe ich noch von der Doku über Pentagram geschwärmt. Und heute kommt im WDR die Übertragung des Pentagram-Konzerts in Köln im TV. Kann das Zufall sein? Bin sehr gespannt, auch weil angeblich Bobby Liebling dabei sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen