Montag, 10. September 2012

Also, Helmut ist auch weiss so süß, dass ich ihn unbedingt vor der Metamorphose zeigen muss:



Der Original-Namensgeber war von dem Viech nicht so angetan. Er fand sich irgendwie nicht so knuffig.
Und jetzt habe ich auch noch einen (weissen) Struppi auf dem Stadtfest gekauftEs gibt viel zu tun.
Ja, das Stadtfest. Was soll ich sagen? Die Hitze war ja nun erwartet und das andere eigentlich auch. Dennoch bleibt ein schales Gefühl. Man ist fertig und fragt sich, wofür man sich den Arsch aufreisst. Da bin ich relativ pragmatisch, weil meine Zielgruppe weit und breit nicht zu sehen ist. Demokratie kann manchmal wirklich schwierig sein, wenn man ständig überstimmt wird. Ich muss es akzeptieren, kann es trotzdem nicht verhindern, dass ich wegen der Mehrheitsverhältnisse schlechte Stimmung habe. Harmonie und Konsens ist was anderes.
Ich hoffe, dass mein Kiefer es erlaubt, dass mein Implantat am 12. endlich eingesetzt werden kann. Dann hätte ich diesen Monat das Gröbste hinter mir. Es soll heute nacht regnen, die Erde ist knochentrocken und könnte es gebrauchen. Und wir die Abkühlung auch. Ich hätte ja nichts gegen Herbst und Winter, wenn es nicht so früh und viel dunkel wäre. Natürlich ist es auch ruhiger, wenn alle drinnen sind und man das Geschrei nicht so hört. Es gibt also auch Vorteile. Das Eau de Toilette, das Marie mir mitgebracht hat, ist echt angenehm und überhaupt nicht aufdringlich. Un jardin dans le Nile. Keine Ahnung wie solch ein Garten duftet, aber so kann man es sich evtl. vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen