Dienstag, 4. September 2012

Nachdem ich jetzt die doofste aller medizinischen Untersuchungen ohne größere Blessuren überstanden habe, kann ich mit dem Alltag weitermachen. Und der hat sich heute eigentlich schon recht gut angelassen. War den ganzen Tag auf der Gafa (Gartenfachmesse) und habe lange nicht schlapp gemacht (stolz, stolz, stolz). The Chinese are coming kann ich da nur sagen. Beeindruckende Präsenz. Eine renommierte Firma wie Royal Garden ist jetzt auch chinesisch. Ohne Englischkenntnisse kannst Du heutzutage auf einer deutschen Messe gar nicht zurecht kommen. Ich wundere mich nur, wie niedrig die Ansprüche geworden sind. When you speak fast they have no idea what you're talking about. Habe einen Berg Prospekte (tz tz die analoge Welt gibt's wirklich noch) mit nach Hause genommen und eine Polyresin-Figur, den Helmut. Ist jetzt noch ganz weiss und muss dringend bemalt werden. Das wird wieder spannend! Am Wochenende ist Stadtfest, und wir werden in bewährter Besetzung wieder unseren artalia-Stand hüten. Wegen der israelisch-palästinischen Partnerschaftsstädte bin ich nicht so euphorisch wie Jürgen, aber ich lasse mich eines Besseren belehren. Wetter soll großartig werden. Letztes Jahr war es ja echt grauenhaft mit dem furchtbaren Regen am Sonntag. Bin mal gespannt, ob das Besucherverhalten irgendwas mit Wetter zu tun hat.
Schade, aber mein Buch habe ich leider zuende gelesen. Aber vielleicht schreibt Mark Oliver Everett bald ein neues.

Dasjenige, das ich jetzt lese, ist auch fantastisch. Liest sich wundervoll. So real, als hätte er The Band gekannt:

John Niven. Music from Big Pink

 

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen