Montag, 18. Juni 2012

Wir sind gestern aus dem "gelobten Land" wiedergekommen. Das ist für uns Mecklenburg, wo wir in den letzten Jahren immer unseren Urlaub verbringen. Dort gibt es sie noch, die reine Luft, kaum berührte Natur und die unverstellten Menschen. Ein Genuss. Dieses mal waren wir wieder in Tarnewitz/Boltenhagen und von da aus immer auf Achse. Bis nach Bad Doberan. Musikfans wissen, dass dort jährlich die Zappanale stattfindet (obwohl Gail Zappa gerichtlich dagegen vorgegangen ist und verloren hat). Das Wasser war noch nicht einmal eisig. Allerdings bin ich Feigling nur bis zu den Knien rein, dafür habe ich superschöne Hühnergötter und verdrehte Zweige gefunden, die jetzt alle auf meiner Terrasse liegen und verarbeitet werden wollen. Einen Stein habe ich bereits bepflanzt. Nächstes Jahr sieht der unglaublich aus. Am liebsten würde ich ganz viele Urlaubsfotos hier einstellen, aber exemplarisch sei gezeigt die verschlafene Küste von Beckerwitz now - vor dem Investor in Hohen Wieschendorf nachdem die Wende-Abzocker abgehauen sind. Wo gibt's denn sowas noch?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen