Mittwoch, 27. Juni 2012

Heute mal nichts über das Wetter, ist sowieso nicht zu ändern. Ausserdem habe ich es sowieso gern etwas kühler und nicht so heiss wie es morgen werden soll. Ich bin glücklich und zufrieden, dass mein Backenzahn jetzt raus ist. Den haben wir ja nun viele Jahre künstlich am Leben erhalten mit Wurzelbehandlung und Wurzelresektion, aber jetzt muss er einem Implantat Platz machen, weil die Zyste und die Entzündung zu groß geworden waren. Bin echt gespannt, ob dann auch ein paar von meinen Zipperlein verschwinden, die mich so plagen. Zähne haben spezielle Verbindungen zu den Organen und können die dollsten Krankheiten verursachen.
Heute ist auch das erste Halbfinalspiel Spanien gegen Portugal. Wenn die Portugiesen gewinnen, wäre es mir lieber, obwohl ich nicht unbedingt ein Ronaldo-Fan bin.
Hauptsache unsere Elf fliegt nicht wieder unglücklich gegen Italien raus morgen!

Mein Deutschland-Totem steht nun das dritte Mal draussen, d.h. aller guten Dinge sind drei. Diesmal wirkt der Voodoo-Zauber bestimmt. Schade, dass man den bemalten Stein in den Deutschland-Farben nicht sieht.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen