Freitag, 8. Juni 2012

Heute bin ich bei den Jungs im Doppel eingesprungen. Schrecklich gespielt und meinen geliebten Schläger, den ich jetzt so viel Jahre habe und den es nicht mehr zu kaufen gibt, zertrümmert. Selbst schuld, kann ich da nur sagen. Ja, ja, der Jähzorn. Meinen Ersatzschläger hatte ich leider schon längst auf dem Flohmarkt verkauft, so dass ich mir wohl oder übel nun einen neuen besorgen muss. Das mit dem "Tennis ganz aufhören" ist schwieriger als ich dachte....

Endspiel Roland Garros: Nadal gegen Djokovic. Ich denke mal, Rafa wird's schon machen. Die Fußball-EM hat heute angefangen, aber alle Spiele gucke ich mir nicht an.

2 Kommentare:

  1. Liebe Frau KLatt-Schulz,

    vielen lieben Dank, dass Sie sich auf unseren Aufruf bezüglich des Kellerumbaus gemeldet haben.
    Leider haben wir uns für eine andere Familie entschieden, die einen größeren Umbau plant.
    Ich hoffe, dass Sie IHR Kellerprojekt dennoch angehen und wünsche Ihnen viel Erfolg damit.
    Da Sie sich nicht zurück gemeldet haben, ich aber der "Ordnung halber" absagen wollte, habe ich nach einiger Recherche diesen Weg gewählt.

    Liebe Grüße
    Monika Geisler
    WDR
    Servicezeit - Reportage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Geisler,
      durch Zufall habe ich Ihre Mail entdeckt, aber nur, weil sonst nie jemand einen Kommentar abgibt... Mit dem zurückmelden habe ich nicht verstanden. Hat mir keiner gesagt.
      Na, ob ich ohne Sie mein Kellerprojekt angehen werde, glaube ich nicht. Das muss professionell angegangen werden. Ich denke mal, das eine oder andere wandert auf den Flohmarkt oder ich räume eine Ecke oder Schublade auf.
      Hoffentlich verpasse ich die Sendung nicht, wo Sie den gewählten Kellerumbau machen. An meinem hätten Sie sich wahrscheinlich sowieso die Zähne ausgebissen.

      Viel Glück und danke für die Rückmeldung.
      Gruß,
      Brigitte Klatt-Schulz

      Löschen