Sonntag, 3. Juni 2012

Heute waren wir den ganzen Tag nicht draußen weil es geregnet hat und kühl war. Gut, dass wir gestern in Kempen waren als das Wetter noch schön war. Das Match in Roland Garros zwischen Jo-Wilfried "Ali" Tsonga und Ladislaw Wawrinka ist spannend. Musste leider gerade wegen Dunkelheit abgebrochen werden und bei Führung Tsonga 4:2. Hoffentlich kriegt der noch die Kurve und gewinnt. Toller Typ. Talent ohne Ende und alles ohne Coach.



Hier noch ein paar Impressionen von Höfker (es lohnt sich wirklich, dorthin zu fahren). Für mich sind übrigens zwei selten zu bekommende Hortensienbüsche abgefallen.









Schöööön.....

Interessant war auch der Stand der Geflügelzüchter. Man konnte den Küken zuschauen, wie sie sich aus dem Ei rauspickten, anschließend platt waren und dann als Neugeborene alert durcheinander wuselten. Herrlich, die unterschiedlichsten Küken anzusehen. Alle waren begeistert. Darüber hinaus gab es erwachsene Hennen und Hähne der unterschiedlichsten (seltenen) Sorten mit ungewöhnlichen Muster des Federkleides. Da könnte man doch glatt zum Hühnerzüchter werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen