Freitag, 22. Juni 2012

Ganz schnell vor dem Fußball-Spiel D versus GR noch ein paar Worte zu der neuen Ausstellung im Sinneswald. Wir haben den Resturlaub und ein paar trockene Stunden genutzt, um in die grüne Hölle vom Sinneswald zu fahren. Wieder einmal ein ganz tolles Erlebnis. Wer Kunst und Natur mag, muss einfach da hin.

 http://www.spinnerei-braun-brudes.de/

Es fällt mir sehr schwer, irgendeinen Favoriten zu nennen. Eigentlich ist es die Skulptur "Der Kleine Prinz" von Elfie Hellmich, aber das ist auf dem Foto nicht so richtig rausgekommen. Deshalb das wetterfeste Fotoprint eines Gemäldes, das hervorragend in die Umgebung eingepasst wurde. Man hätte ausser den Skulpturen auch jede Baumwurzel, moosbewachsene Steine oder den schönen Teich am Eingang (und und und...) fotografieren können.... alles Kunstwerke.

Alle, die sonst gar nicht so sehr durch ihre Fußballbegeisterung aufgefallen sind, sind heute verkleidet und haben Tröten in der Hand. Hoffentlich klappt es. Naja, für die Kiddies ist es ein Superevent, so wie Karneval.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen