Über mich

Mein Bild

Kunst und Design, Psychedelia und Indie-Musik (von den Sixties bis heute), Natur, Literatur, Die Ostsee, Strände mit Steinen zum Bemalen, Pop Art, Philosophie. Lieblingsgruppen wie Grateful Dead, 13th Floor Elevators, Brian Jonestown Massacre stehen stellvertretend für meinen Musikgeschmack.

Freitag, 5. Februar 2016

The Drug Purse "Pioneer Engineer"

So, dies zum Einstimmen auf meinen Lieblings(streaming)sender "Turn me on dead man".
Ich war ziemlich geschockt, dass es ab Ende d.Mts. kein Live 365 mehr geben sollte. Ein Leben ohne "dead man" ist möglich, aber sinnlos (in Abwandlung von Loriots Zitat). Wo konnte ich diesen meinen Lieblingssender also finden? Da war es gut, einen EDV-Experten im Haus zu haben, der ihn mir wieder an die gewohnte Stelle unter "Favoriten" abspeicherte. Uff! Jetzt auf Radionomy - diese Info ist für andere Fans.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen