Montag, 15. Februar 2016


Hier ein Foto von Jürgen Feder, das er aufgenommen hat während unserer Exkursion am Sonnabend in Worpswede. Pflanze ist die "schuppige Hundsflechte", die in Wirklichkeit flechten-klein, also winzig, ist. Es war saukalt, aber total interessant, und meine Blase hat mich auch bis zum Ende in Ruhe gelassen. Eine Exkursion mit Jürgen Feder kann man nicht in wenigen Worten beschreiben. Unmöglich. Um diese Jahreszeit spannende Pflanzen zu finden und diese den atemlosen Zuschauern noch schmackhaft zu machen, kann eigentlich nur er. Die Begeisterung springt über. 
Wenn sich doch alle Menschen mit sowas Harmlosem wie kleine Wildpflanzen beschäftigen würden, dann gäbe es keine Kriege!

Und nun noch ein Musiktipp (nix Ausgefallenes, also auch for diejenigen, die mehr das Konventionelle lieben:

Songs Ohia "Captain Badass"

Schade, dass der Sänger Jason Molina schon 2013 gestorben ist.. Viele neue Projekte mit ihm. Typisch Amerika. Keine Krankenversicherung.

Wikipedia zu Jason Molina 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen