Sonntag, 21. Februar 2016

Bilderberg Motel "Cadaqués"

Auf meinem Lieblingssender gehört und ganz toll gefunden. Eine Gruppe aus Kapstadt, selten genug.

Gerade haben wir den Flyer "Schutzwesen" fertiggestellt. Uff. Ich habe Spaß daran, die übrig gebliebenen Fotos der Wesen hier reinzustellen.
Es regnet heute übrigens schon den ganzen Tag, so dass man nichts beginnen kann. Zu matschig, noch keine Märkte oder Messen.





Der "Dicke" sagt Hallo.

Interview mit Chrissie Hynde im Spiegel

Wie bereits bemerkt, liebe ich die Biographie von Chrissie, die mir Anne zum Geburtstag geschenkt hat.  Vielleicht sollte ich doch etwas Langweiligeres lesen, wenn ich nachts nicht schlafen kann...


Interview mit Chrissie Hynde in der WELT

Hier noch ein Interview. Da die meisten diese Interviews sowieso nicht lesen werden, kann ich soviele reinstellen wie ich will.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen