Über mich

Mein Bild

Kunst und Design, Psychedelia und Indie-Musik (von den Sixties bis heute), Natur, Literatur, Die Ostsee, Strände mit Steinen zum Bemalen, Pop Art, Philosophie. Lieblingsgruppen wie Grateful Dead, 13th Floor Elevators, Brian Jonestown Massacre stehen stellvertretend für meinen Musikgeschmack.

Mittwoch, 17. Februar 2016

Josefin Öhrn & the Liberation "Take me beyond"

Fand das obige Stück toll. Mit dem Namen ist das ganz bestimmt eine Europäerin. Wenn irgenwer mehr über diese Frau weiss, nur her damit.

Vergessen wollte ich auch nicht, Euch das Buch, das ich gerade lese, an's Herz zu legen, nämlich die Biographie von Chrissie Hynde. Natürlich ist das nur für ebenfalls "Geschädigte". Ich bin jedenfalls begeistert. She relives my youth as Landei,  I couldn't express it better. I never knew, she was from Akron, Ohio.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen