Über mich

Mein Bild

Kunst und Design, Psychedelia und Indie-Musik (von den Sixties bis heute), Natur, Literatur, Die Ostsee, Strände mit Steinen zum Bemalen, Pop Art, Philosophie. Lieblingsgruppen wie Grateful Dead, 13th Floor Elevators, Brian Jonestown Massacre stehen stellvertretend für meinen Musikgeschmack.

Montag, 6. Juli 2015

Slowgold "Det osynliga"

Diese Band aus Schweden hat mir sehr gut gefallen. Eigentlich alle Stücke, die ich so gehört habe. Was nicht immer der Fall ist. Da hört man ein gutes Stück und die anderen gefallen einem gar nicht.
Bin ich froh, dass die große Hitze bzw. Schwüle vorbei ist.  Die merkt man sogar hier im Wald. 
Und: ich musste nicht gießen, das hat der Himmel für mich getan. Am Sonnabend war hier noch große Aufregung. Riesengewitter und dann ein Mordsknall. Ein Blitz war in eine alte Eiche eingeschlagen. Gar nicht mal so weit weg. Die Folge: ein Menschenauflauf und die freiwillige Feuerwehr - nach Stunden allerdings, dafür in Bestbesetzung. Ist halt Dorf. Dafür wurde heute die Eiche in handliche Stücke gesägt für die Heizperiode nächstes Jahr.
Dann waren wir am Wochenende noch in Borgfeld, in einem Park, wo ein Kreativmarkt stattgefunden hat. Schnuckelig. Diese Lokalität muss ich mir merken. Haben leider keine Fotos gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen