Über mich

Mein Bild

Kunst und Design, Psychedelia und Indie-Musik (von den Sixties bis heute), Natur, Literatur, Die Ostsee, Strände mit Steinen zum Bemalen, Pop Art, Philosophie. Lieblingsgruppen wie Grateful Dead, 13th Floor Elevators, Brian Jonestown Massacre stehen stellvertretend für meinen Musikgeschmack.

Sonntag, 12. Juli 2015

Hier die angekündigten Schnappschüsse aus meinem Garten. Je einmal aus der Ferne und aus der Nähe. Ich habe da mal was ausprobiert. Wo jetzt das hohe Gras wächst, war früher eine Buche. Die haben wir weggemacht (Wurzel liegt auf dem Hang und ist wunderschön bepflanzt) und dafür das Gras vom Hang hingepflanzt. Rundherum war ich dann mit der Streubüchse "Blumenwiese" zugange und voilà: als Resultat blühen jetzt Kornblumen (und noch andere, die ich nicht kenne) in allen Farben rundherum. Eine schöne Blumeninsel inmitten der Grasfläche! Mal sehen, wie es dann nächstes Jahr weitergeht. Zumindest ist an der Stelle noch keine Wühlmaus hoch gekommen und hat die Idylle zerstört.

Puh, den ganzen Tag Regen. Ich muss nicht gießen, weil das wieder der Himmel für mich erledigt.
Bin auch sehr gespannt auf meine Lignin-Bilder, die jetzt im Regen unter den Holzscheiben liegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen