Über mich

Mein Bild

Kunst und Design, Psychedelia und Indie-Musik (von den Sixties bis heute), Natur, Literatur, Die Ostsee, Strände mit Steinen zum Bemalen, Pop Art, Philosophie. Lieblingsgruppen wie Grateful Dead, 13th Floor Elevators, Brian Jonestown Massacre stehen stellvertretend für meinen Musikgeschmack.

Samstag, 11. Juli 2015

Energy Gown

Viel kann ich heute nicht beitragen außer obiger Gruppe, die mir (natürlich) gut gefällt. Foto von "meiner" Wieseninsel mit ganz viel Kornblumen in allen möglichen Farben folgt dann morgen. 
Die Aufregung war groß, als ich festgestellt habe, dass ich auf der Messe in Tarmstedt meine EC-Karte im Gerät vergessen hatte. Sie ist nun wieder in meinem Besitz und die gekauften Pfannen auch (die bis jetzt übrigens gut funktionieren).
Hier in Worpswede sind am Wochenende die "offenen Ateliers".  Dann schauen wir doch mal einigen der ortsansässigen Künstler über die Schulter. Wetter war ja heute nun großartig, so wie ich es gern mag. Hier in Worpswede ist es allerdings immer zu trocken, wegen des sandigen Untergrundes, und die Wühlmaus (oder der ganze Clan) nervt ganz schlimm. Eine neue Herausforderung also, genau wie die Pflanzen, die man haben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen