Dienstag, 14. April 2015

"Wir sind nicht für immer hier, oder? Wir sind irgendwann wieder weg. Wir sind Wasser in einem Fluss. Das Wasser ist, wenn wir Glück haben, sauber, es sind ein paar Fische drin, es fließt vorbei, dann ist es weg, neues Wasser kommt. So ist das Leben. Ich hab Glück gehabt. Ich kann sagen: Das Wasser rauscht vorbei, und ein paar Songs werden bleiben." 

Ein Zitat von J.J.Cale, das mich ziemlich beeindruckt hat.

Auf J.J. bin ich gekommen, weil hier im Nordwestradio ständig ein tolles Cover von Catherine McLellan läuft:

Catherine McLellan "Don't call me stranger" 

Die Redakteure haben Geschmack, denn heute kam direkt anschließend meine neue "Lieblings"gruppe, die Decemberists mit dem Anti-summer Song:

The Decemberists "Anti-summer song"
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen