Montag, 13. April 2015


Das Bild zeigt den Kanal in Gnarrenburg, wo am Sonntag das Blütenfest stattgefunden hat. Unglaublich, die vielen Stände! Hat Spaß gemacht, und ich bin auch fündig geworden und zwar habe ich u. a. endlich ein Fenstertuch gefunden, das echt funktioniert. Das habe ich noch nie erlebt, obwohl ich schon sehr viele vergebliche Versuche gestartet habe!
Und Spaß hatten wir auf der Hinfahrt auch noch, und zwar flatterten vor einem Haus an einer Wäschleine 11 grün-weisse Fußballtrikots, und wir dachten, hier handelt es sich um einen kreativen Werder-Fan, der seiner Liebe zum Verein auf diese Weise Ausdruck verleihen wollte. Gerade als wir ein Foto machen wollten, kam eine Frau aus dem Haus und nahm die Trikots von der Leine. Auf meine Frage sagte sie, dass Sie nur für den Dorfverein die Trikots waschen würde. Schade, schöne Idee finde ich. Jedenfalls haben wir herzlich lachen können, was der Gesundheit ziemlich gut tut.


Leider stinkt's im schönen Worpswede zur Zeit ganz fürchterlich. Die Bauern bringen die Gülle aus, und das riecht man überall. Bäh. Das geht schon eine Weile so, hoffentlich sind die bald fertig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen