Sonntag, 5. April 2015

Allen ein paar schöne Ostertage!

Bei Ostern halte ich es mit einer TV-Moderatorin, die fand, dass Ostern ein fröhliches Fest ist. Im Frühjahr, wenn alles anfängt zu grünen und zu blühen zum Beispiel. Ich habe mich vor ein paar Tagen an frühere Jahre erinnert, als es noch riesige Oster- bzw. Friedensmärsche gab. Heute ist das alles nix mehr mit 1000 Teilnehmern oder so. Wenn man überhaupt das Wort noch kennt. Eine kleine Osterskulptur ist deshalb dazu entstanden, die jetzt im Garten steht neben der üblichen Osterhasen/Ostereier Deko zur Freude der Spaziergänger, die z.T. stehenbleiben und kommentieren. Wenn ich draußen im Garten bin, ergibt sich sogar ein Schwätzchen. Ist 'ne nette Sache. Die Idee, daraus ein kleines Souvenir-Geschäft zu machen ist gar nicht übel. Vor unserem Haus geht schließlich der offizielle Touristenspazierpfad entlang, alles potentielle Kundschaft. Und hier nun meine kleine Osterskulptur:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen