Über mich

Mein Bild

Kunst und Design, Psychedelia und Indie-Musik (von den Sixties bis heute), Natur, Literatur, Die Ostsee, Strände mit Steinen zum Bemalen, Pop Art, Philosophie. Lieblingsgruppen wie Grateful Dead, 13th Floor Elevators, Brian Jonestown Massacre stehen stellvertretend für meinen Musikgeschmack.

Mittwoch, 6. April 2016

Hier ernte ich die Früchte von viel Arbeit im letzten Herbst als ich soviele Blumenzwiebeln  in die Erde gesetzt habe. Mehrere Sorten Narzissen und Osterglocken, kombiniert mit blauen Blüten wie Scylla und Traubenhyanzinthen.
Und hier (rechtes Bild) habe ich was Neues Skulpturales geschaffen, das "Landeplatz mit Sitzgelegenheit" heisst. Die Sitzgelegenheit ist noch nicht aufgebaut. Denke sich dabei wer und was er will. Rastplätze für Vögel (Gänse, Kraniche) gibt es hier jede Menge, so ist schließlich die Idee entstanden.
Die "Vögel", die hier auf bunten Baumscheiben landen, sind zumeist veredeltes Treibholz, das mit Federn geschmückt, wie Vögel aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen