Über mich

Mein Bild

Kunst und Design, Psychedelia und Indie-Musik (von den Sixties bis heute), Natur, Literatur, Die Ostsee, Strände mit Steinen zum Bemalen, Pop Art, Philosophie. Lieblingsgruppen wie Grateful Dead, 13th Floor Elevators, Brian Jonestown Massacre stehen stellvertretend für meinen Musikgeschmack.

Dienstag, 26. April 2016

Psychlops Eyepatch "Münchhausen by Proxy"

Wie die Leute bloß immer auf diese Namen und Titel kommen!

The low flying ducks "Money in my veins" 

Hierzu gibt es eine witzige Geschichte. Dieses Lied wurde im Radio gespielt, und die Moderatorin sagt: Hier sind die tieffliegenden Enten.... In dem Moment fliegen ganz tief fliegende echte Enten vor uns über die Straße. Fand ich witzig.
Übrigens erinnert mich obiges Stück stark an "Green Onions" von Booker T. and the MGs, lange her, aber immer noch ein Superstück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen