Mittwoch, 14. August 2013

Jetzt waren wir für ein paar Tage wieder im grünen Paradies im Teufelsmoor und sind jetzt zurück im "Baugebiet" mit Lärm und Dreck. Tja, was dem einen sin Uhl ist dem anderen sin Nachtigall....

Die Open Air Galerie in Worpswede war sehr gut besucht. Wahnsinnig großes Angebot. Und mit dem Wetter hatten wir unglaubliches Glück. Kein Regen und nicht die große Hitze der vergangenen Wochen. Der kommerzielle Erfolg war zwar nicht so berauschend, aber die Kontakte kurzweilig und aufbauend. Unser Gastehepaar aus Fischerhude hat sich auch blicken lassen, was uns sehr gefreut hat.

Die Untertitel zu den Bildern:

                       Typisch Worpswede (speziell die tollen Bäume)
                       Vor dem Ansturm (mit Stand vom Flowerchild)
                       Geisterhaftes in Worpswede

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen