Freitag, 2. August 2013

Artikel in der faz von Ranga Yogeshwar

Auch wenn ich mit der Flaschenpost der Piraten nicht immer einer Meinung bin, so finde ich doch, dass die darin aufgeführten Links (Beispiel s. oben) und die Leserdiskussionen mitunter höchst interessant und lehrreich sind. Allerdings verführt es dazu, sich länger "im Netz" aufzuhalten, als man will.
Viele Dinge, die man selbst so sagen möchte und dazu nicht in der Lage ist, sind vom Autor in diesem Artikel gut auf den Punkt gebracht und auch neue Perspektiven eröffnet worden. Meiner Meinung nach.
Ich habe keine Ahnung, ob ich in meinem Blog schon mal reizende Robotwörter verwendet habe. Wahrscheinlich schon. Passiert ist mir gottseidank bisher noch nichts. Unbedeutend zu sein hat auch Vorteile.

Und nun zu den "Hander Open". Ich habe wieder mal alles falsch verstanden. Ich dachte, wenn ich mich anmelde, unterstütze ich die Organisatoren ein wenig, aber die hatten es offensichtlich nicht nötig, da die Resonanz so groß war, dass man Anmeldungen ablehnen musste. Tja, hätte ich das vorher gewusst, wäre ich dem Ganzen ferngeblieben. Pflichtbewusst wie ich bin (und ich war ja nun mal angemeldet) habe ich dann gestern mein Spiel über mich ergehen lassen. Bei der Hitze und in meinem Alter ist das sogar mit Lebensgefahr verbunden! Trotz dass ich meine Laufleistung eigentlich auf Null gefahren hatte, brauchte ich hinterher Stunden, um meine knallrote Birne mit dem entsprechenden Blutzufluss wieder auf normal zu bekommen. Immerhin ist in diesem Fall bewiesen, dass Theorie gleich Praxis ist. Alles ist wie immer eine Frage der persönlichen Prioritäten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen