Sonntag, 18. August 2013

Heute bei Regen sind wir wieder das Thema Aufräumen angegangen, damit wir nicht mit soviel Kram umziehen müssen. Ist nicht zu fassen, was sich im Laufe der Zeit alles so ansammelt, speziell die rausgerissenen Seiten aus Zeitschriften, Prospekte von interessanten Events und Künstlern usw. Aber es wird... Wenn wir das regelmäßig machen, befreien wir uns jetzt schon von viel Ballast.
Dabei ist mir auch eine Zeitungsnotiz in die Hände gefallen, in der Purple Schulz aus neuen Liedern zitiert wird. Wenn ich sowas rausreisse, dann gefällt es mir auch:

"Sei einzig, nicht artig und niemals normal. Die Normalität endet immer katastrophal" oder

"Visionen sind wichtig. Träume sind gut. Spinnen ist richtig, verrückt sein braucht Mut".

Achja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen