Dienstag, 29. Januar 2013

Gestern musste ich ganz laut lachen über den trockenen Kommentar eines Internet-Eintrags.
Zur Vorgeschichte: an der Haustür schellten zwei Mitglieder von der Wachtturm-Sekte und wollten missionieren, d.h. mich bekehren. Da sind sie genau an die Richtige geraten! Aber da die Zeugen Jehovas sich immer nett meiner Mutter gegenüber verhalten haben, verhalte ich mich auch höflich absagend und jage sie nicht einfach weg. Die armen Teufel können ja nichts dafür, sie sind schließlich einer Gehirnwäsche unterzogen worden. Um mich genauer über diese kirchliche Einrichtung zu informieren, habe ich dann recherchiert und bin so auf oben erwähnte witzige Bemerkung gestoßen. Beim Suchbegriff "Prominente Mitglieder der Zeugen Jehovas" hat einer geschrieben (furztrocken): Jimi Hendrix, All along the Watchtower.

Herrlich. Ich pruste jetzt noch los, wenn ich dran denke.

Ich habe heute Geburtstag und fand es ganz toll, dass mich Google mit (gezeichneten) Torten und persönlichen Glückwünschen begrüßt hat. Hatte ich gar nicht erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen