Donnerstag, 31. Januar 2013

Es gibt Dinge, die ich aus tiefstem Herzen verabscheue, und das ist zum Beispiel ein Hundehaufen im Garten. Ein solcher war zu finden mitten auf unserem Weg zum Komposter, ein weiterer (von demselben Hund - man sieht es deutlich) auf dem Grünstreifen nebenan. Den Hundebesitzern, die sowas "erlauben", sollte man die Kacke mal unter die Schuhe schmieren und sie so durch ihre Wohnung laufen lassen. Vieleicht erwische ich im Frühjahr ja den Übeltäter.

Eine fette, schwarze Katze (ein Kawenzmann!!) schleicht auch dauernd in meinem Garten rum. Ein Klaps auf den Po stört sie gar nicht. Die Maßnahmen müssen also strenger werden. Muss mir was ausdenken.
Ich verstehe es einfach nicht.

Habe heute beim Frisör in einer Zeitung Bilder von fast ausgestorbenen Haustierrassen im Haustierpark Lelkendorf gesehen. Sowas Schönes. Wenn ich die irgendwo ausgrabe (die Bilder meine ich), stelle ich sie hier rein, so dass auch andere sich entzücken können.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen