Über mich

Mein Bild

Kunst und Design, Psychedelia und Indie-Musik (von den Sixties bis heute), Natur, Literatur, Die Ostsee, Strände mit Steinen zum Bemalen, Pop Art, Philosophie. Lieblingsgruppen wie Grateful Dead, 13th Floor Elevators, Brian Jonestown Massacre stehen stellvertretend für meinen Musikgeschmack.

Samstag, 13. Juni 2015

Strandvilla. Sale. 2 Mio

Diese Villa hier war zwar etwas günstiger: nur Material vom Strand und etwas Geduld, aber Ihr wisst schon was ich meine, oder? Meine Strandvilla hat auch einen schönen Garten mit spitzem Zaun rundherum und schöne stylishe Objekte zum Repräsentieren (die Vogelfedern). Das stolze Besitzerpaar schaut erwartungsfroh in die Gegend. Vielleicht bietet ja jemand noch mehr als 2 Mio. Ist schließlich nicht zuviel für solch ein schönes Stück Erde...


 Die im Bau befindliche Strandvilla.

... und hier das fertige Objekt. Übrigens die schwarzen Steine auf dem Bild müssen irgendwie Industrieschlacken sein. Sind ganz schwer, glänzen und haben ganz verrückte Muster auf der Oberfläche.


Das Immobilienschild. Ohne Worte.



 Zwei stolze Eigentümer.


Und jetzt noch ein paar Landschaftsbilder von Wangerooge. Überall Kartoffelrosen. Dieser Duft!

Sieht zwar aus wie eine Kitschpostkarte. Ist aber Realität!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen