Über mich

Mein Bild

Kunst und Design, Psychedelia und Indie-Musik (von den Sixties bis heute), Natur, Literatur, Die Ostsee, Strände mit Steinen zum Bemalen, Pop Art, Philosophie. Lieblingsgruppen wie Grateful Dead, 13th Floor Elevators, Brian Jonestown Massacre stehen stellvertretend für meinen Musikgeschmack.

Montag, 29. Juni 2015

The Hoodwinks "Once again"

Nettes Stückchen. Gerade gehört.

Mal sehen, wie sich meine Pflanzen bei diesen Bedingungen entwickeln. Ganz gespannt bin ich auf die "wilden", deren Samen im Kompost waren, der aufgebracht wurde. Manche kenne ich überhaupt nicht, wundere mich aber, wie die überhaupt hierher gekommen sind. Überraschend und hochinteressant. Und ein Fall für die Recherche.
Jetzt zahlt es sich auch aus, dass wir im schattigen Wald wohnen. Es ist für ein paar Tage Hitze angesagt, so dass die Bäume wie ein natürlicher Sonnenschirm wirken und es immer kühl im Haus ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen