Montag, 27. Oktober 2014

Oweia. Jack Bruce as well. R.I.P.

Spiegel-Artikel zum Tod von Jack Bruce

Ich war ja nie der große CREAM-Fan, aber die Verdienste um die Pop-Musik von Jack Bruce sind unbestritten, und er ist einer der Großen. Irgendwie denkt man, dass diese Leute mindestens genauso lange leben wie unsereins. Aber das klappt nicht.

Artikel zum Tod Sky Saxons in der ZEIT


Als vor einigen Jahren Sky Saxon gestorben ist, habe ich meine Geburtstagsgesellschaft schwer gelangweilt, als ich bat, das Glas auf ihn zu erheben. Naja, niemand kannte ihn (oder seine Band) und hat es auch nicht als großartigen Verlust empfunden. Allerheiligen nähert sich, ich merke es schon, weil ich mich ständig an meine Heroes erinnere, die in den letzten Jahren gestorben sind.

Kosmotheismus - der Versuch einer Erklärung in Wikipedia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen