Montag, 19. Juni 2017

5 Billion in Diamonds "Gravity Rules"


Echt süsses Stück mit Potential. Ist ja auch vom Nirvana-Produzenten herausgebracht! Danke Spotify!

Beinahe hätte ich die tollen Hühner vergessen, die ich mit dem Handy fotografiert hatte. Ich war (trotz Humpelfuss) gestern auf dem Kräutertag bei Rühlemanns in Horstedt. Diese Veranstaltung steht bei mir nächstes Jahr zur Wiederholung an. War sehr schön, und ich hab's nicht bereut. Ich hoffe aber, dass ich dann wieder normal laufen und alles besser genießen kann. Ausserdem war es mir zu heiss, und man traut sich nix zu kaufen, weil man dann alles hinterher tragen muss - speziell die Arbeite des ausstellenden Bildhauers. Besagte Hühner waren deshalb so interessant, weil ich noch nie gesehen habe, wie die sich in den Sandboden buddeln und ein extensives Staubbad nehmen. Übereinander oder nacheinander. Die Hühner sahen einfach zufrieden aus, wenn man das von Hühnern sagen kann. Dann bekam ich noch von der Besitzerin die Info, dass unser lokaler EDEKA-Markt demnächst die Eier der Hühner gelistet hat. Bin sofort heute hin und habe welche gekauft. Wenn die schmecken, kaufe ich natürlich mehr.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen