Über mich

Mein Bild

Kunst und Design, Psychedelia und Indie-Musik (von den Sixties bis heute), Natur, Literatur, Die Ostsee, Strände mit Steinen zum Bemalen, Pop Art, Philosophie. Lieblingsgruppen wie Grateful Dead, 13th Floor Elevators, Brian Jonestown Massacre stehen stellvertretend für meinen Musikgeschmack.

Mittwoch, 3. August 2016

Matt Berry "Obsessed and so obscure"

Obiges ist eine Auskopplung des letzten Albums von Matt Berry, der eigentlich Schauspieler ist
http://www.themattberry.co.uk/

Klingt alt, ist aber brandneu. Interessante Musik insgesamt. Völlig gegen die normalen Hörgewohnheiten. Auch der Text zum Album klingt interessant.

Beim Recherchieren zu Matt Berry bin ich auf die Tatsache gestoßen, dass man nichts, aber auch gar nichts zu UK weiss (vice versa UK/Germany). Der Kopf/das Gehirn ist leider nicht groß genug, um alles zu speichern.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen