Samstag, 2. Januar 2016

The Veils "The Pearl"

Obigen Ohrwurm gerade gehört.
Was Ruhiges passt zu meiner Stimmung. Gestern war solch ein schönes Wetter mit ganz viel Sonnenschein. Ideal, um eine kleine Fahrradtour ins Moor zu unternehmen, aber leider auch, um richtig schön hinzufallen (Bahnschienen natürlich), was mir dann auch gelungen ist. Peng! Mit allem Drum und Dran: Atemnot, Schwindel usw. Vom dicken linken Knie nicht zu reden. Und das an den Feiertagen, wo es nirgendwo Dienst gibt! Die Versicherungen sind schnell dabei, einem eine Police unterzujubeln, aber Notleitungen gibt es nur für Autos. Erst am Montag kann ich erfragen, was das Kleingedruckte überhaupt bedeutet. 
Zum Glück gibt es jede Menge hilfsbereite Mitbürger, die einem wieder auf die Beine helfen und auch nach Hause fahren.

Gerade aus der Unfallambulanz in Osterholz-Scharmbeck zurück: in meinem Knie ist offensichtlich nix gebrochen. Glück gehabt, die Schwellung wird mit den einschlägigen Mitteln irgendwann auch zurückgehen. Eins muss man ja diesem Krankenhaus lassen. Lange nicht so unheimliche Wartezeiten wie in Bergisch Gladbach oder Köln und dazu noch nette Behandlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen