Sonntag, 18. Januar 2015

Yo Yoz

Habe diese Gruppe gerade gehört auf einem neuen Psychedelic Sender, der die ganzen Klassiker (zum Mitgrölen) gespielt hat während ich gesurft habe. Kannte ich gar nicht (die Gruppe meine ich), scheint aber alt zu sein.

Habe schon lange nichts mehr geschrieben, da ich immer noch in der Eingewöhnungsphase hier an meinem neuen Wohnort bin.  Das Einräumen ist äußerst ungemütlich, und back to country life auch nicht ganz ohne, speziell wenn man 40 Jahre in einer Großstadt gelebt hat. Momentan mache ich mir jedoch bereits Gedanken über meinen neuen Garten. Am liebsten hätte ich ihn nach Ivan Hicks Art. Ist ja nun sehr viel größer als mein alter und mit sehr viel mehr Ecken. Und ich muss mich mit der Vegetation darauf einstellen, dass es Moorboden ist (anmoorig).  Mir fällt bestimmt was ein! Auf jeden Fall ist hier alles entschleunigter, man ist ja schon so korrumpiert, es ist nicht zu glauben. Bei den Hühnereiern geht's schon los. In GL waren sie größensortiert, hier werden sie nur nach groß oder klein sortiert, je nachdem wie sie im Nest liegen. Auch ohne Stempel! Letzteres finde ich überhaupt nicht schlimm. Eher im Gegenteil. Und die Brötchen heissen hier "Krosse" und sind auch kross!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen