Dienstag, 25. November 2014

The Mortals "Disintegration"

Obiges ist mein heutiger Musiktipp.
Das Tippen fällt mir etwas schwer, weil ich mir ein kleines Stück Fingerkuppe abgesäbelt habe. Ich bin momentan auch sehr busy mit Packen und Ausräumen, weshalb ich meinen Blog leider vernachlässigen muss. Trotzdem ein Hinweis zum 40. (!!!) Todestag von Nick Drake, der eigentlich erst nach seinem Tod populär wurde. Ich höre Pink Moon z.B. ziemlich oft im Radio und wundere mich. "Alte" Musik hört man sonst recht selten im Radio. Nur kaltes Gedudel.



Artikel in der WELT über Nick Drake 

Und noch ein Hinweis und zwar auf unseren neuen Wohnort ab Ende Dezember:

Der Worpswede Blog 

Schön zu lesen, dass es dort was Anständiges zu suffe gibt. Das hat sich in Norddeutschland im Gegensatz zu früher geändert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen