Freitag, 3. Januar 2014

Die Geschichte des Songs "Morning Dew"

Lee Hazlewoods Version von Morning Dew 

Hier die Version von Allman Brothers Band - auch ein Klassiker. Bißchen schlimm von der Stimme her. 

Morning Dew von meinen Lieblingen, den Grateful Dead 



Kennt irgendjemand überhaupt noch diesen Song? Okay, ich bin von gestern, was nicht schlecht sein muss, weil das Heute auch nicht so toll ist (in meinen Augen). Wir haben eine Compilation von Morning Dew-Versionen angefangen, aber nicht beendet, weil dieser Song sowas von gut ist und man keinerlei Möglichkeit hat, alle Versionen  aufzuführen. Ich warte nur darauf, dass irgendein cleverer Mensch diesen Song entdeckt und es auf WDR 2 mindestens tausendmal gespielt wird, damit es endlich ein Hit wird. 
Leute: wer mit Musik Kohle machen will, melde sich hier, denn es gibt jede Menge Stoff zum Verwursten alter Songs, die Geld einbringen. Wir als Pop-Kenner können helfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen