Montag, 3. Juni 2013

Also, die Husterei geht mir auf den Wecker, obwohl ich das Gefühl habe, es wird langsam besser. Vielleicht wenn die Temperaturen wieder steigen. Am Samstag waren wir in Bremen. Meine Güte, da war vielleicht was los! Sehr schöne Stadt, obwohl Städtereisen überhaupt nicht mehr mein Ding sind. Die Zeiten sind vorbei. Nur noch Ruhe, Blätterrauschen und Natur zum Genießen. Verkehrslärm, die Enge von Gebäuden, Menschenmassen sind jetzt für mich der absolute Horror. Wir haben in Bremen leckeren, ganz frischen Fisch gegessen

Webadresse des Fischrestaurants Knurrhahn in Bremen

Kleine Empfehlung am Rande. Und natürlich das Schnoor-Viertel. Wunderhübsch. Leider zu wenig Zeit, um alles zu besichtigen. Das Blätterrauschen und Natur hatten wir dann am Sonntag in Worpswede. 

Übrigens bekommt jetzt vor den Bayrischen Landtagswahlen der Fall Mollath endlich mehr Beachtung

Einiges zum Fall Mollath mit Verweisen

und heute abend gibt es in der ARD die Story im Ersten "Der Fall Mollath" zu sehen. Ansehen. Kann jedem passieren, der wichtig genug ist, um die Kreise der Reichen und Mächtigen stören zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen