Dienstag, 14. August 2012

Auf mich kommen jetzt einige ereignisreiche Tage zu. Morgen bekomme ich mein Zahn-Implantat gesetzt. Habe zwar schon einige Zahn-OPs gehabt, aber das noch nicht. Mal sehen wie's wird. Dann war ich heute in der Spinnerei bei Braun & Brudes, um die Ausstellung im nächsten Jahr zu besprechen. Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf. Ist solch ein tolles Event. Jetzt muss ich überlegen, welches meiner Ideen ich umsetzen möchte? Ich habe ja schließlich jede Menge.
Auf dem Gelände des Sinneswaldes habe ich eine Rispenhortensie gesehen, die ich in der Größe noch nie gesehen habe. Naja, die Stelle war wohl perfekt. Schöner Halbschatten, etwas abschüssig (da wo das Wasser runterläuft). Muss nächstes Mal ein Foto machen, ist echt der Hammer.
Immer wenn ich was am Kieferknochen gemacht bekomme, ist Hitze angesagt. So auch morgen. Wäre es nur immer so ruhig hier wie heute, könnte ich so schön kreativ arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen