Fast hätte ich es vergessen. Wir haben wieder einen ganz tollen Ausflug gemacht. Alldieweil die Heide noch blüht, und die Lüneburger Heide für einen Tagesausflug zu weit und unbekannt war, haben wir die Heide um Sahlenburg gewählt, diesmal die Duhner Heide, weil es da auch so schöne Schautafeln für die Touristen gibt. Und überhaupt. Da ist ja immerhin auch noch das Meer. Alles zusammen ist für mich das Größte.
In meinem Garten gibt's auch was Neues. In Anbetracht der Dunkelheit, die bald herrschen wird, möchten wir in der Gartenecke gern eine (freundliche) Lampe haben. Deshalb wurde für das Erdkabel gebuddelt. Sieht aus, als hätte eine Riesenwühlmaus ihren Spaß gehabt. Oder?
Wenn die Leuchte erstmal angeschlossen ist, gibt's davon ein Foto. Zunächst habe ich g a n z viele Blumenzwiebeln gekauft. Vielleicht für ein schönes Landart-Projekt. Wer weiss? Blumenzwiebeln, die die Wühlmaus angeblich nicht mag, das sind Narzissen und Traubenhyazinthen. Hoffentlich. Probieren geht über studieren wie der Volksmund sagt. Ich hatte heute übrigens die Idee, meine Kunst "Volkskunst" zu nennen. Das klingt nicht abgehoben, aber leider ein bißchen nach Volksmusik, einer Musik, die ich ganz und gar nicht schätze. Mal sehen, was draus wird.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen