Ty Segal mit Green Belly
Mit obiger Single melde ich mich im Blog zurück, denn der Umzug ist nun über die Bühne gegangen. Jetzt heisst es, das Eingepackte wieder auszupacken und an Ort und Stelle zu bringen, was natürlich völlig anders ist als in Bergisch Gladbach. Wer einmal umgezogen ist, weiss was ich meine. Hoffentlich gebe ich jetzt das Horten von Dingen auf, oder minimiere es zumindest. Vorgenommen habe ich mir, die Sachen öfter zu wechseln (Variety is the spice of life). Da es hier ein relativ kleiner Ort ist, ist man auch nicht so der Kaufversuchung ausgesetzt, weil es viel weniger Shops gibt.
Ich kann jetzt auch erst wieder bloggen, weil ich eine stabile Verbindung habe. Vorher hat es überhaupt noch nicht geklappt: die Leitungen sind nach einer Weile ständig zusammengebrochen. Sehr lästig, speziell beim Telefonieren. Und davor hatten wir ausser Handy überhaupt keine moderne Kommunikation. Ich zermartere mein Gehirn, um nachzuvollziehen, wie es eigentlich früher war. Da gab's das alles nicht, und es hat nichts ausgemacht. Und jetzt kann ich mich noch nicht einmal an diese Zeiten erinnern. Wahnsinn. Da bleibt die ganze Überzeugung auf der Strecke. Da muss ich doch wirklich nochmal drüber nachdenken. Große Klappe und nichts dahinter.
Scott & Charlene's Wedding "1993"
Und zu guter Letzt nochmal einen meiner Lieblinge, den ich gerade im Internet Radio (etwas, was ich sehr vermisst habe) gehört habe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen