Back to the roots in diesem Fall. Ist doch komisch, wie das manchmal zustande kommt. Ich hatte Heinrich Vogeler zwar nie ganz vergessen, aber auch nie so intensiv betrachtet wie jetzt "auf den zweiten Blick".
Hier eine schöne Reportage (und Film) zu seinem 70. Todestag:
Über Heinrich Vogeler
Hallo Brigitte,
AntwortenLöschenich war jetzt schon dreimal auf deiner Seite und ich muss sagen, es liest sich alles sehr gut. Wirklich unterhaltsam. Auf deinen Tipp hin, bin ich am Sonntag mit N. zusammen in Leichlingen im Sinneswald gewesen. Das war wirklich ein guter Hinweis. Es hat uns sehr gut gefallen, wir waren teilweise wirklich fasziniert und haben sehr viele Fotos geschossen. Heute bin ich auch auf deiner flowerchild-Seite gewesen und habe mir deine Werke angesehen. Sehr sehr schön, farbenfroh, kreativ und fröhlich. Kann man sich deine Werke auch mal bei dir in "Natur" ansehen? Ich hätte dazu große Lust. Ich habe Anfang des Jahres auch gemalt und gemerkt, wie gut es tun kann, Gefühle und Stimmungen auf das Papier zu bringen und etwas. entstehen zu lassen. Meine Bilder sind sehr energetisch und apokalyptisch ausgefallen. Passt!.
Liebe Grüße
T.
Liebe Tina,
AntwortenLöschenfreue mich über Deinen Kommentar, ehrlich. Komm, wann immer Du willst/kannst. Ruf mich besser vorher an, damit ich nicht irgendwo rumschwirre.
Liebe Grüße,
Brigitte