Ehrlich, die Zeit fliegt wie sonstwas. Das letzte Mal habe ich M o n t a g geschrieben, und heute ist schon Sonnabend. Zu sagen ist nur, dass das Essen in der Post zwar okay war, aber für den Preis nicht angemessen. Ausserdem haben wir draußen zur Straße raus gesessen, was echt die Hölle war. Ziemlich laut. Man kam sich vor wie in einem französischen Straßencafé. Für mich als Stille-Fanatiker unerträglich. Das Wetter in dieser Woche war auch nicht Sommer-konform. Ich mag zwar keine große Hitze, aber ein bißchen mehr Sonne könnte schon sein in dieser Jahreszeit. Der Piraten-Infostand ist fast weggehweht in der Fußgängerzone, und es ließ sich auch kein interessierter Bürger blicken. Die sind sowieso rar gesät, weil der Protest erst beim eigenen Portemonnaie anfängt. Achja, nicht darüber nachdenken. Ich habe noch eine vage Hoffnung, dass Karlsruhe den Eilanträgen stattgibt und den ESM zumindest nicht in dieser Form freigibt.
Wenn es morgen eine Regenlücke gibt, würde ich gern zum Hander Trödelmarkt radeln. Ich brauche noch einen "Kopf" für meine Nana und Gucken macht auch Spaß. Eigentlich wollte ich diese Woche mit der Ferien-Karte von der Turnerschaft ein paar Sportkurse ausprobieren. Stretching und Power sollte es für den Einstieg sein. Aber ich Feigling habe gekniffen und bin wieder weg, weil die Kursleiterin gesagt hat, dass man sehr viel Power macht, so wie der Name schon sagt. Okay, dann mache ich lieber eine Stunde mehr Wirbelsäulengymnastik, was meinem Rückenping vielleicht auch besser tut. Überhaupt ist die Tele-Gym auf Bayern 3 für mich super. Das mache ich gern mit.
Die Englischübersetzung für den Sinneswald ist ebenfalls komplizierter als ich dachte, so dass ich erst langsam vorankomme und erst auf der Hälfte bin. Ich bin ja nun auch künstlerisch tätig, aber dieses lyrische Gesülze ist nicht mein Ding. Nur um die Kurve zu dem Thema zu bekommen? Naja. Gottseidank sind nicht alle so.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen