Montag, 19. März 2012

Nach einem anstrengenden Wochenende Katterbach-Markt begann heute schon das schöne Frühlingswetter, das man angekündigt hat. Wahnsinn, wie schnell die Natur reagiert.

Der Markt war eigentlich ganz okay. Er existiert nun schon so lange und ist deshalb bereits eine Institution hier in der Gegend  geworden.  Mit viel Aufwand haben wir das Tiger-Klassenzimmer in einen Galerieraum verwandelt. Obwohl es eine gewisse Schwellenangst gab, trauten sich dann doch etliche Besucher rein. Besser so als das Geschiebe durch die Gänge vor der Nase zu haben. So hatte man Gelegenheit, Gespräche zu führen. Ich konnte auch ein bißchen netzwerken und Bekannten Hallo sagen. Mal sehen, was unterm Strich dabei rauskommt.


Bill, just read your E-Mail which I will respond to separately. Hope, you can read the blog now, although it's in German and you can only look at the pictures. The collaboration idea sounds great, capturing. I will use my imagination.

Achja, ich habe nun auch angefangen zu twittern. Die Leute schreiben ein Zeugs rein, gibt's gar nicht. Ich mache das, um Menschen zu  finden, die musikalisch (und auch sonst) auf meiner Wellenlänge sind.






 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen