Donnerstag, 27. September 2018

Die neue Vasarely-Ausstellung im Städel


Ich konnte mal wieder nicht schlafen, aber alles hat seine 2 Seiten. Ich höre dann Deutschlandfunk, der mir viel Kultur bietet. Unter anderem habe ich über die neue Vasarely-Ausstellung im Städel-Museum gehört. Hat mich schwer beeindruckt, weil ich trotz aller Unkerei Vasarely ganz toll finde. U.a. auch, weil er das Gesicht eines Zeitalters war. Und dann habe ich noch über die Situationisten einen Berich gehört und erst - nach ausgiebiger Recherche im Internet - erfahren habe, dass das (instinktiv) genau mein Ding ist. Ich hab's doch schon immer irgendwie gewusst, weil mir Asper Jorn (und überhaupt COBRA) gefallen haben.

https://oxiblog.de/ne-travaillez-jamais-arbeit-niemals/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen