Über mich

Mein Bild

Kunst und Design, Psychedelia und Indie-Musik (von den Sixties bis heute), Natur, Literatur, Die Ostsee, Strände mit Steinen zum Bemalen, Pop Art, Philosophie. Lieblingsgruppen wie Grateful Dead, 13th Floor Elevators, Brian Jonestown Massacre stehen stellvertretend für meinen Musikgeschmack.

Dienstag, 27. März 2018

Und Lenin kam nur bis Lüdenscheid von Richard David Precht


Ein sehr altes Buch, aber ich erinnere mich sehr gut daran. Vielleicht auch, weil es mich meine eigene Jugen erinnert (s. auch das Interview mit Precht auf youtube:https://www.youtube.com/watch?v=1xLkloBryGU.


Wer ähnliches erlebt hat oder nachvollziehen kann, muss dieses Buch lesen. Sehr unterhaltsam. Gibt's bestimmt irgendwo für ganz kleines Geld.

Und hier noch eine Kleinigkeit aus meinem Garten. Habe schon ein paar Sachen rausgestellt, weil das Wetter zwar nicht aus den Puschen kommt, aber es halbwegs trocken bleibt. (Übrigens guckt die große Biene nicht freundlich, sondern sardonisch!).



Glyphosat - nein danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen