Über mich

Mein Bild

Kunst und Design, Psychedelia und Indie-Musik (von den Sixties bis heute), Natur, Literatur, Die Ostsee, Strände mit Steinen zum Bemalen, Pop Art, Philosophie. Lieblingsgruppen wie Grateful Dead, 13th Floor Elevators, Brian Jonestown Massacre stehen stellvertretend für meinen Musikgeschmack.

Mittwoch, 28. März 2018

Der liebe Gott macht blau von Arto Paasilinna gelesen von Jürgen von der Lippe
Und schon wieder Arto Paasilinna. Aber ich finde den so witzig, dass ich den einfach ausloben muss. Der Humor ist einfach großartig, allerdings sollten Gläubige die Finger davon lassen.
Ich versuche ehrlich, etwas an den berühmten Fantasy-Romanen zu finden, kann aber leider nichts finden. Aber es gibt eine zahlreiche Leserschaft dafür.

Und hier noch was aus meinem Garten (hoffentlich hält das eine Zeitlang den Regen aus):




Gruppenzwang




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen