Montag, 1. Januar 2018

Gale Garnett Blue Girl - Rezension in Perlentaucher

Dieses Buch habe ich regelrecht verschlungen und zum Teil auch Tränen gelacht. Ich glaube, mir liegen witzige Bücher sehr (davon gibt's an dieser Stelle später mehr Empfehlungen), aber die kann ich halt nicht immer lesen (oder hören), weil es wirklich schlecht für meine Schlaflosigkeit ist. Gale Garnett (die Autorin) war ein kreatives Multitalent. Später habe ich dann auch herausgefunden, dass sie in den Sixties richtig gute Musik gemacht hat.

Gale Garnett "We'll sing in the sunshine" 

Dieser Song war sogar hier ein Hit.

Als nächstes Buch möchte ich "Lola Bensky" herausheben. Ich lese die Autorin (Lily Brett) wahnsinnig gern. Mit Lola Bensky habe ich halt angefangen, und dieses Buch ist eins meiner Lieblingsbücher. Hat auch ein bißchen mit der Umgebung zu tun (Rockgeschichte). Deutschlandfunk ist übrigens auch mein Lieblingssender bei "richtigem Radio". Außer den einschlägigen Streamings natürlich. Beim Deutschlandfunk habe ich schon den einen oder anderen guten Tipp für mich bekommen.

Lola Bensky von Lily Brett - Besprechung im Deutschlandfunk




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen